Bewertungen

★★★★★

“Das war wirklich ganz schön. Wurde gut beraten und bin recht happy raus.”

Isabelle

★★★★★

“Top! Wie immer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!”

Daniel

★★★★★

“Ich weiß nicht, warum Treatwell mal wieder meint, ich hätte nen Damenhaarschnitt gebucht, aber dass ist ja glücklicherweise nur eine Sache bei der Bewertung. Bei Amir war wie gewohnt alles super.”

Manuel

★★★★★

“Wie immer super. Kam pünktlich zum Termin dran und lief alles gut.”

Manuel

★★★★☆

“Ich wollte Balayage, das nicht extrem blind ist, allerdings habe ich super blonde Strähnchen bekommen. Bin sehr unzufrieden und komme nicht nochmal.”

Anonym

★★★★★

“Wie immer großartig! Bin Stammkundin und immer zufrieden mit Amirs Arbeit. Danke! :)”

Nati

★★★★★

“Mega nette Beratung und super Umsetzung von meinen Vorstellungen :)”

Ira

★★★★★

“Wie immer sehr gut”

Luisa

★★★★☆

“Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Ergebnis und werde wieder kommen 🤗”

Camila

★★★★★

“Immer wieder gerne :)”

Clara